Spaziergruppe-Sozialkontakt üben

Leider haben unsere Hunde in der heutigen Zeit oftmals zu wenig Hundekontakte und viele Hunde lernen dadurch zu wenig hündisch, es wäre jedoch so wichtig, dass sie die Möglichkeit haben viele verschieden Hunderassen kennenzulernen und den Umgang mit Artgenossen lernen. Wenn Du Deinem Hund mehr soziale Hundekontakte bieten möchtest und selber das sozialverhalten Deines Hundes beobachten und kennenlernen willst, dann bist du hier genau richtig. Hier kann Dein Hund mit anderen im Freilauf andere Hunde kennenlernen. Jeder Hundehalter ist für seinen Hund selber verantwortlich und sollte sich auch Bewusst sein, dass es bei einer Gruppendynamik auch Konflikte geben kann und alle dazu beitragen, damit es gar nicht soweit kommt. Natürlich achte ich darauf, dass die Hunde kontrolliert zusammen geführt werden und helfe auch zu unterbrechen, falls sich einer nicht angemessen verhält. 

Maximal Teilnehmer: 5 Mensch-Hundeteams

Teilnahme nur nach Anmeldung und für Hunde, die ich im Vorfeld kennengelernt habe. Sollte ich Dich und Deinen Hund nicht bereits aus dem Training kennen, vereinbaren wir einen einmaligen vorherigen Kennenlernspaziergang! 

Wann

1 Mal im Monat

Immer erster Mittwoch vom Monat um 16:00 Uhr

 

Standort

Winterthur und Umgebung

(Standort wird jeweils einen Tag im Voraus mitgeteilt)

 

Kosten

30.- pro 60 Minuten 

Spaziergruppe